unvergessen - in unseren Herzen  lebt ihr weiter und funkelt als Sterne auf uns hinab .  Wir vermissen schmerzhaft :                                      NEYLA      ,;  LINNY   ;   MINNIE  ;  QUEENY ; LUCY

ich liebe und vermisse dich ..........................
Linny mit 12 Jahren so hübsch

Linny hatte einen sehr grossen Milz und Leber Tumor , grosse Umfangvermehrung welche gegen ihre Lunge auch teils drückten ,   die Diagnose bekamen wir vor ca. gut einer Woche   , es war nicht mehr  OPwürdig - . Ihr Kot und Urin waren sehr dunkel von der  Leber her , sie wurde immer schwächer , weniger Appetit , sie nahm nur noch etwas aus meiner Hand . Die Nieren wurden auch schon gestaut ,   ihr Bauch war steinhart ,  Venen in ihren Vorderbeinchen waren nicht mehr zu finden da das Blut schon in ihrem Bauch war . 

Sie war noch Herzgesund Grad 0 , leider hat der Krebs sie eingeholt .   Meistens ist es so , dass wenn man Symptome bemerkt  es schon zu spät ist . 

Linny ist vor zwölfeinhalb Jahren   hier geboren und auch hier verstorben , Tochter unserer Queeny mit 4 Schwestern  .  Ihre Schwester Bonny lebt noch hier bei uns . 

Linny ist im 3.en Lebensjahr    schon aus der Zucht gewesen , sie bekam nur 2 Würfe .

Der erste Wurf  war ein Kaiserschnitt   mit lebenden Welpen die aber furchtbarer Weise in der Klinik   sozusagen  " vergessen und   überhitzt " wurden unter dem Rotlicht  der Wärmelampe , verstarben noch dort im OP   , die Schuld an dem Tod der Babys lag bei der Klinik  , den  behandelnden Ärzten .   Aus ihrem 2.  und letzten Wurf  ( 3 Rüden und 1  Hündin ) hatten wir deswegen Linnys Tochter Greta behalten , sie ist inzwischen 10 Jahre , bei uns . Linny  war unserer kleiner süßer Sheriff die  immer  bellend aber schwanzwedelnd  den Besuch (den Besuch den sie nicht kannte ) zb. zur Toilette begleitet hat  . 

Linny war auch immer sehr bedacht darauf das kein anderer erwachsener Cavalier hier dem anderen sein Futter stiebitzt oder den Welpen wenn welche da waren ... Sie war witzig und süß , sie ließ auch immer verlauten wenn die Nachbarn am Zaun waren oder deren Hunde   ..  Sie fehlt so arg  ,  sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen   , sie war ein toller , lieber , hübscher und süßer Hund mit viel Charakter   !   

ca. eine halbe Stunde vor ihrem Gang über die Regenbogenbrücke

Alle folgenden Bilder von ihren letzten  Stunden    und Tagen  vor ihrem Gang über die REGENBOGEN  Brücke.....

in meinem Herzen für immer und ewig , Linny .....
in meinem Herzen für immer und ewig , Minnie .....

Unsere Minnie ist am Morgen des 2.April über die Regenbogenbrücke gegangen ....
Ich kann es nicht in Worte fassen wie furchtbar traurig ich bin . 
Unsere erste Best of Queens   die  in unserem Haus geboren wurde .... der erste Welpe unserer geliebten Queeny  ....   Nun seit ihr wieder beieinander .
Sie hatte lange mit einer Ohreninfektion zu kämpfen .. es wurden Abstriche ect.gemacht bekam gezielte Medikamente.. am Abend des Ostersonntag hatte sie etwas Fieber man merkte es ging ihr nicht so gut.. fressen wollte sie auch kaum ich hatte das Gefühl das sie dabei Schmerzen hat .. ich fing direkt mit Antibiotika Gabe an und Novalgin... nahm sie mit in mein Bett.. um 2.15 Uhr röchelte sie .. übergab sich . Bin in die Tierklinik gefahren , angekommen und nach Luft schnappend Zunge und Zahnfleisch blau  ,  kam sie sofort in die Sauerstoffbox , Cortison injiziert . Geröntgt.. Herz und Lunge unauffällig .   ihr Rachen war geschwollen.. Um ca. 5.45 hatte sie einen Herzstillstand wurde reanimiert , Narkose und inturbiert das Herz schlug wieder schwach . Um 6.15 Uhr ( Ostermontag ) ist sie für immer eingeschlafen . 
Ursache war wahrscheinlich durch Bakterien im Ohr entweder eine Sepsis und es haben sich Keime auf die Herzklappen angesiedelt die eine Herzmuskel Entzündung auslösten . Sie war vorher immer herzgesund.

Sie hat uns wunderbare Kinder geschenkt  , u.a, Karlotta die bei uns lebt  , Gott sei Dank  -

Ich - wir - vermisse meine kleine Minnie Mouse unendlich...  

 

Liebe Kleine Minnie  ich habe dich so geliebt und werde dies immer tun  !

 
 

 

Minnie ihr Grab  ....       Greta  , ich habe das Gefühl sie bewacht es , oder sie will hin !??  Sie guckt so traurig  , wir alle  sind traurig , sie fehlt  so sehr  ,  Minnie  kannte bis zum Zeitpunkt gestern jeden Hund - Welpen von uns   ........... 

einige Bilder von Minnie `s ersten Lebenstag bis kurz vor ihrem Gang über die Regenbogenbrücke :
nur knapp 3 Jahre her .....dahinter ihre Tochter Karlotta
Foto vom Strand , Minnie ihr "letzter " Ostsee Urlaub "
Lucy und Queeny

 

Am  16.09.2015 mussten wir den unsagbaren schweren Weg gehen unsere Queeny über die Regenbogenbrücke aufsteigen  zu lassen . Um 19.35 Uhr ist sie über die Regenbogenbrücke zu Ihrer Lucy gelaufen , die vor 11 Monaten voran ging . Zu dieser Zeit des ewigen Weges war wirklich Gewitter mit einem Regenbogen der über unseren Häusern zog ........ Ich liebe unser Engelchen so sehr und werde sie immer lieben , es tut so unsagbar weh ..   --  

Wir haben leider den Kampf gegen den Krebs verloren .....

 

..Eine Freundin schrieb mir : Sie lebt in jedem deiner Hunde weiter ......   so lieb &  schön  - danke liebe Duska !  Danke für all die lieben Worte in Gedenken und Anteilnahme !

 

Queeny hatte vor ca. 1 1/4 Jahren einen bösartigen Gesäugetumor , OP ect , jedoch hatte er wohl schon gestreut , ihre Lunge war  zu  dreiviertel gefüllt mit Tumoren , sie bekam kaum noch Luft  .. Queeny war bis zum Tage ihres Todes lt. Herzultraschall nachweislich Herzgesund !

Meine Queeny ( Angel`s Pride Romanov x Angel`s Pride Undercover Girl ) * 19.12.2005. Auf ihr haben wir unsere kleine Zucht aufgebaut u. sind stolz , dass ihre Nachkommen ihr " Puppy" Gesicht sowie ihre geringe Grösse geerbt haben , kl. Toyspaniel

Lucy  *  01.10.2002 - 13.10.2014 Verstorben

Unser  "Chef " im  Haus Lucy  ist am Abend des 13.10.2014  zu den Engeln getragen worden .  Noch unfassbar und schmerzhaft nehmen wir Abschied von unserer geliebten Lucy ,die Anfang Oktober das 12. Lebensjahr erreichte , im Alter von ca.8 Wochen zu uns kam ( aus Andalusien , Roquetas de Mar ) .Sie war ein toller , grossartiger , einzigartiger Hund ! innerhalb von 24 Stunden verschlechterte sich ihr Zustand so stark das wir sie von ihrem Leiden erlösen lassen  mussten . ( Milztumor u.a. und starke Einblutungen im Bauchraum !  Lucy du wirst uns immer fehlen und deinem Rudel , wir lieben dich sehr und dein Platz in meinem Herzen wird dich immer bei mir tragen !!!   Deine Mama & Papa .............

jedes Jahr aktuell

           Viele Seiten / Rubriken     AKTUALISIERT         **********                                                     

2023
" Bellie "
Karlotta 9 Jahre

           Viele Seiten / Rubriken     AKTUALISIERT         **********                                                 

copyright beachten ! Beate Schages
Bonny
unser Pool 2023
jedes Jahr aktuell

www.vdh.de - Verband für das Deutsche Hundewesen

über ein paar liebe Zeilen im Gästebuch freue ich mich sehr !
copyright beachten ! Beate Schages
traumhaft hübsch und zuckersüß
Beate Schages , Züchterin _ VDH ; ICC ; FCI seit 2008
Windsory Pauline 6.5 Jahre
Bonny 22.Juni 2010 geboren

      .Viele Seiten / Rubriken werden  fast  täglich      AKTUALISIERT          **********         

Hazel , geb. am 5.6.2013
Queenie , 9.5 Wochen
knapp 9 Wochen
ein perfekter kleiner Traum -
Linny in der letzten Stunde ihres Lebens unter uns ,in unserem Herzen bleibt sie für immer 22-06-2010 >12.12. 2022 !
Bonny 12,7 Jahre süß
Hazel ,9 Jahre
Meine Zucht bedeutet für mich : Meine Liebe , mein Glück auf 4 Pfoten
unsere 12jährige Bonny am 10. Juli
mein Mann und ich auf einem Treffen mit unseren lieben Welpeneltern
Bonny im 13. Lebensjahr
Brooklyn" Linny " im 13. Lebensjahr
Aktuell
" Bellie "
zuckersüße 9 Jahre
auch mit 9 Jahren eine zuckersüße , wunderschöne Hündin
ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt
Bitte beachten Sie auf alle Fotos , Texte und Grafiken das COPYRIGHT !
alle unsere Hunde , auch die im 12 jährigen haben Herz Grad 0 , das beste überhaupt . Gerne zeige ich ihnen von allen die Gesundheits Ergebnisse !
ich bin stolz unsere Zuchtlinie im Laufe der Jahre gefestigt zu haben °°°°Niedliche Gesichter und schöne Köpfe haben sich von unserer ersten Zuchthündin Queeny durch die 5 Generationen durchgesetzt

Alle Cavaliere die bei uns leben haben das beste Herzergebnis  , alle sind auf EF / CC getestet und frei  , Patella Grad 0 .   Wir schreiben es nicht nur hier sondern können es vorweisen !!!   Unsere Linie ist  kerngesund und hübsch mit dem außergewöhnlichen  süßen Gesichtern der B.o.Q.  .  Es werden nur gut durchdachte Verpaarungen gemacht die  genetisch perfekt zusammen passen  ( Anzahl der Ahnen  z.b. )  , Gesundheitsanforderungen die bestens sind !!!  

Dieses Gemälde bekam ich anlässlich meines Geburtstages von der lieben Dani W. mit Johnny !!!!!! Ein absoluter Traum !!! Danke
" Rosi "
Tochter mit Mutter ( 6 Monate / 4 1/2 Jahre )
" Linny " im Alter von 12.5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen
Best of Queens " Besitzer " beim paddeln auf der Niers
Brooklyn " Linny "im 12. Lebensjahr , immer noch wunderschön und zuckersüß
Bitte schenken Sie einem Züchter ihres Vertrauens ihre Aufmerksamkeit und achten Sie darauf ob dieser Züchter im VDH züchtet !
Veterinäramtlich kontrollierte und genehmigte Zucht nach § 11 des Tierschutzgesetzes . Sachkunde Bescheinigung - - Schulungen über Zucht und Gesundheit /Weiterbildungen
Best of Queens Bonny im 12. Lebensjahr
Bonny
Brookly "Linny "
Neyla
Oilily & Thea - das Dreamteam leben bei ganz tollen " Welpen- Eltern "
typisches Best of Queens Gesichtchen

Beate & Gerd Schages

47647 Kerken

Rufnr. : 02833  /   575765

 


 

bitte lesen Sie hierzu auch unsere  Rubrik  "  ÜBER  UNS "

Bonny im 11. Lebensjahr
Ich / wir freuen uns sehr über ein paar "nette Worte " und Pfotenabdrücke die uns an dieser Stelle hinterlegt werden .... , lieben Dank
wir züchten nur blenheim & tricolour !
unvergessen , für immer geliebt in unserem Herzen , Queeny unsere 1 . Zuchthündin , deren 1. Tochter Angel Minnie Mouse und unsere Lucy (Mischling aus Andalusien ) so fing alles an
Best of Queens Brooklyn *Linny * ( geb .am 22.6.2010) Foto aktuell..
Foto : Mutter und Tochter
unvergessen , meine geliebte Queeny
Bonny
Druckversion | Sitemap
© Beate Schages

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.